Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
- Auf dem Handy
- Auf dem Tablet
- Auf dem Laptop
Infos in Leichter Sprache
Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
Die Seite hat mehrere Bereiche.
Wir haben für jeden Bereich einen Text geschrieben.
Jeder Text erklärt einen Bereich.
Ganz oben links ist unser Seiten-Name.
Unsere Seite hat einen langen Namen in schwerer Sprache:
Strategie-Forum Frankfurt-Rhein-Main.
Der Name steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.
Wenn Sie auf den Namen klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.
Ganz oben rechts ist ein Text in kleiner Schrift.
Das ist der Link für den Text in kleiner Schrift.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Auf der linken Seite sind Informationen zu dem Wetter in Hessen..
Das ist der Link für den Text zu dem Wetter.
Ganz unten rechts ist Text in fetter Schrift.
Das ist der Link für den Text in fetter Schrift.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.